• HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2016
  • -: -, 2002, Titel: 'Just a little bit dangerous', Originalsprache
  • Hamburg: HarperCollins, 2016, Seiten: 300, Übersetzt: Katrin Hahn
Verratenes Vertrauen

Es war ihre einzige Möglichkeit, das Gefäng nis zu überleben: Nach einem brutalen Angriff ist Abby Nichols geflohen. Nun setzt sie alles daran, zu beweisen, dass sie keine Mörderin ist. Dabei lässt sie sich von niemandem aufhalten. Auch nicht von dem attraktiven Sheriff, der sie in den Rocky Mountains aufspürt. Der Auftrag eine entflohene Mörderin wieder einzufangen, begeistert Sheriff Jake Madigan nicht gerade. Bis er der Gesuchten gegenüber steht. Dabei scheint sie ihm zu solch einer Tat gar nicht fähig. Aber Jake ist in seinem Leben schon von vielen Frauen getäuscht worden. Ein heftiger Schneesturm zwingt sie gemeinsam Schutz zu suchen. In sturmumtoster Nacht fängt Abby an, ihm ihre Geschichte zu erzählen. Doch kann er ihr wirklich glauben?

Linda Castillo, HarperCollins