Ein neuer Feind

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: W. W. Norton, 2014, Titel: 'The Director', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2016, Seiten: 448, Übersetzt: Tanja Handels
Ein neuer Feind
Ein neuer Feind
Wertung wird geladen

Der neue CIA-Direktor Graham Weber will die Behörde grundlegend reformieren. Denn der Geheimdienst ist während der Kriege in Nahost, durch Foltervorwürfe und die Snowden-Enthüllungen in Misskredit geraten. Dem universellen Überwachungswahn steht Weber kritisch gegenüber. Da tritt das Worst-Case-Szenario ein: Die CIA wird Opfer eines Hackerangriffs. Ein junger Schweizer will die Behörde warnen. Doch bevor er Angaben zu den Drahtziehern machen kann, ist er tot. Und Weber ahnt, dass es sich bei dem Mörder nur um einen Insider handeln kann. Einen Feind in den eigenen Reihen.

Ein neuer Feind

, Rowohlt

Ein neuer Feind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein neuer Feind«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren