• Argon
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: St. Martin's Press, 2015, Titel: 'Those Girls', Originalsprache
  • Berlin: Argon, 2016, Übersetzt: Christiane Marx , Bemerkung: ungekürzte Lesung
Those Girls - Was dich nicht tötet

Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Truck bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem furchtbaren Albtraum wieder. 18 Jahre später versuchen die drei noch immer, die Geschehnisse des Sommers von damals zu vergessen. Doch dann verschwindet eine der Schwestern …

Chevy Stevens, Argon