• audio media
  • Erschienen: Januar 2016
  • London: Transworld, 2014, Titel: 'The Final Testimony of Raphael Ignatius Phoenix', Originalsprache
  • München: audio media, 2016, Seiten: 2, Übersetzt: Edgar M. Böhlke

Was haben ein Kürbis, die Reißleine eines Heißluftballons, ein Safe, eine Sahnetorte und ein Katapult gemeinsam? Sie dienen Raphael Ignatius Phoenix als zufällige (wirklich ganz unbeabsichtigte) Mordwerkzeuge. 10 Tage vor seinem 100. Geburtstag beschließt er, seinem Leben ein Ende zu setzen. Aber nicht ohne zuvor all seine Morde –- 10 an der Zahl -– an die Wände seines hochherrschaftlichen Schlosses zu schreiben.

Paul Sussman, audio media