Ein Akt der Grausamkeit

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2016
  • 1
  • Sutton: Seven House, 2014, Titel: 'I See You', Originalsprache
  • München: Piper, 2016, Seiten: 400, Übersetzt: Karin Dufner
Ein Akt der Grausamkeit
Ein Akt der Grausamkeit
Wertung wird geladen

Hannah, Adam und die kleine Sydney haben es geschafft, sich unter neuen Namen in Philadelphia ein zweites Leben aufzubauen. Doch die hart erarbeitete Sicherheit gerät ins Wanken, als durch einen Zufall das Medieninteresse an der Familie geweckt wird und die Gesichter der drei, die nie wieder auffindbar sein wollten, in allen Zeitungen auftauchen. Denn Hannah und ihre Familie teilen ein grausames Geheimnis, das nun ein weiteres Mal ihr Leben in einen Albtraum zu verwandeln droht. Und ihr größter Feind ist jemand, den sie am meisten lieben …

Ein Akt der Grausamkeit

Patricia Macdonald, Piper

Ein Akt der Grausamkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Akt der Grausamkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren