• Heyne
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Simon & Schuster, 2015, Titel: 'Death Wears a Beauty Mask', Originalsprache
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 350, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
Und dann kommt der Tod herbei

Eine Stewardess, die unter höchster Gefahr einen armen Flüchtling aus dem Land schmuggelt. Ein Model, das auf der verzweifelten Suche nach ihrer Schwester in Lebensgefahr gerät. Eine frühere Putzfrau, die sich nach einem hohen Lottogewinn der Aufklärung von Kriminalfällen widmet – Mary Higgins Clark entwirft seit über fünfzig Jahren geniale Heldinnen und Plots. Diese Sammlung von spannenden Storys wird gekrönt von einem neuen Kurzroman.

, Heyne