• Random House Audio
  • New York: Doubleday, 2015, Titel: 'Rogue Lawyer', Originalsprache
  • München: Random House Audio, 2016, Seiten: 2, Übersetzt: Charles Brauer
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 416
Der Gerechte

Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, einge-richtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebas- tian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft be- zeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient. Mit Sebastian Rudd hat John Grisham seinen brillantesten, eigenwilligsten und leben- digsten Helden geschaffen. Der Gerechte ist hart, clever und packend und zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform.

John Grisham, Random House Audio