Der Gerechte

  • Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2016
  • 5
  • New York: Doubleday, 2015, Titel: 'Rogue Lawyer', Originalsprache
  • München: Random House Audio, 2016, Seiten: 2, Übersetzt: Charles Brauer
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 416
Der Gerechte
Der Gerechte
Wertung wird geladen

Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, einge-richtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebas- tian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft be- zeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient. Mit Sebastian Rudd hat John Grisham seinen brillantesten, eigenwilligsten und leben- digsten Helden geschaffen. Der Gerechte ist hart, clever und packend und zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform.

Der Gerechte

John Grisham, Random House Audio

Der Gerechte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Gerechte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren