Die Frau auf dem Wasser

  • Kabel
  • Erschienen: Januar 2001
  • 5
  • München: Kabel, 2001, Seiten: 350, Übersetzt: Inge Leipold
  • Augsburg: Weltbild, 2002, Seiten: 357
  • München; Zürich: Piper, 2003, Seiten: 357
  • München; Zürich: Piper, 2004, Seiten: 357
Wertung wird geladen

Die Flut steht ungewöhnlich hoch, und früher als sonst macht John Spain sich auf, um den Fang in seinen Hummerkörben zu kontrollieren. Über dem Bug seines Fischerboots bricht purpurnes Licht durch die Morgendämmerung, als vor ihm die Gestalt einer Frau auf dem Wasser auftaucht. Erst als er näher kommt, erkennt er Evangeline Walter. Ihr Kleid färbt das flache Uferwasser rot, und als John Spain ihre Hand berührt, stellt er fest, dass sie längst tot sein muss. Evangeline Walter war eine der vielen Zugereisten in dem malerischen Ort Passage South an der irischen Südwestküste. Niemand weiß, wer die geheimnisvolle Amerikanerin wirklich war. Warum war sie ausgerechnet hierher gekommen? Und wer könnte ein Interesse daran haben, sie umzubringen?

Die Frau auf dem Wasser

Gemma O'Connor, Kabel

Die Frau auf dem Wasser

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Frau auf dem Wasser«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren