Erschienen: Januar 2016

• Köln: Random House Audio, 2016, Seiten: 6, Übersetzt: Regina Lemnitz , Bemerkung: gekürzt
  • München: Diana, 2017, Seiten: 496, Originalsprache

Mach sie tot, mach sie tot!« Mit diesen Worten im Kopf erwacht eine Frau auf einer Intensivstation. Doch wer hat das gesagt? War sie gemeint? Wer ist sie überhaupt? Fast zwei Jahre soll sie im Koma gelegen haben, doch sie weiß nichts mehr. Den Mann, der sie mit Claudia anspricht und sich als ihr Ehemann Carsten Beermann vorstellt, kennt sie nicht. Auch der erwachsene Sohn, der von seiner leidvollen Kindheit erzählt, ist ihr fremd. Erst als sie sich an einen kleinen Jungen erinnert, der in einer brennenden Wohnung nach seiner Mutter ruft, keimt in ihr ein entsetzlicher Verdacht …

Deine Meinung zu »Fremdes Leben«