• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2016
  • London: Corvus, 2015, Titel: 'Try not to Breathe', Originalsprache
  • Köln: Random House Audio, 2016, Seiten: 2, Übersetzt: Marie Bierstedt, Anna Carlsson, Simon Jäger, Bemerkung: gekürzte Fassung

Alex Dare ist eine brillante Journalistin. Doch sie hat ein Alkoholproblem. Mehr als ein paar Stunden am Tag hält sie ohne Drink nicht aus, beruflich hangelt sie sich von einem Freelance-Job zum nächsten. Bei der Recherche für einen Artikel stößt sie auf den Fall von Amy Stevenson, die seit vielen Jahren im Koma liegt. Und plötzlich erwacht Alex' untrüglicher journalistischer Spürsinn wieder. Sie ahnt, dass Amy ein Geheimnis hat. Aber wer soll einer Alkoholikerin schon glauben?

Holly Seddon, Random House Audio