Der Anruf

  • Karl Blessing
  • Erschienen: Januar 2016
  • 2
  • New York: Minotaur, 2015, Titel: 'All the Old Knives', Originalsprache
  • München: Karl Blessing, 2016, Seiten: 280, Übersetzt: Friedrich Mader
Der Anruf
Der Anruf
Wertung wird geladen

Flughafen Wien, 2006: Auf dem Rollfeld steht ein Airbus mit einhundertzwanzig Passagieren an Bord, den Terroristen in ihre Gewalt gebracht haben. Die CIA vor Ort hat die Chance, die Geiselnahme zu beenden und Blutvergießen zu verhindern. Doch ihr Plan wird verraten – alle Passagiere kommen ums Leben. Der entscheidende Anruf kam aus dem Quart er der CIA. Kalifornien, 2012: CIA-Agent Henry Pelham ist nervös. Nach Jahren wird er seine Kollegin Celia Favreau wiedersehen, mit der er in Wien eine kurze Beziehung hat e. Zusammen versuchten sie in jener Nacht fi eberhaf , das Leben der Passagiere zu ret en. Nun hat die interne Ermit lung der CIA den Fall neu aufgerollt. In einem Restaurant tref en sich Henry und Celia. Was als Gespräch unter ehemals Vertrauten beginnt, entwickelt sich zu einem packenden wechselseit gen Verhör, das schließlich die Wahrheit über den Verrat von Wien ans Licht bringt.

Der Anruf

Olen Steinhauer, Karl Blessing

Der Anruf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Anruf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren