• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Dell, 1982, Titel: 'A treasure worth seeking', Seiten: 221, Originalsprache, Bemerkung: als Rachel Ryan
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 250, Übersetzt: Elke Iheukumere
Schöne Lügen

Nach Jahren verzweifelter Suche gelingt es Erin O’Shea endlich, ihren verschollenen Bruder Ken aufzuspüren. Doch als sie sich endlich wiedersehen, steht sie vor einem intriganten, jähzornigen Fremden, den zu lieben ihr schwer fällt. Noch ahnt sie nichts von der dunklen Vergangenheit ihres Bruders – und dem wohlgehüteten Familiengeheimnis. Erst als der attraktive FBI-Agent Lance Barrett eingreift und ihr endlich die Augen öffnet, erkennt sie die Gefahr. Immer tiefer gerät sie in die Abgründe von Kens Machenschaften und riskiert dabei ihr Leben. Aber die wachsende Zuneigung zwischen ihr und Lance scheint stärker als der Tod.

Sandra Brown, Blanvalet