Zoo

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • New York: Little, Brown and Company, 2012, Titel: 'Zoo', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 384, Übersetzt: Helmut Splinter
Wertung wird geladen

Jackson Oz, ein junger New Yorker Evolutionsbiologe, beobachtet seit einiger Zeit ein ungewöhnliches Verhalten bei Tieren: Überall auf der Welt werden vermehrt Menschen von Tieren getötet, und zwar mit einer nie zuvor dagewesenen Brutalität. Oz fürchtet, dass sich das Problem zu einer massiven Bedrohung für die Menschheit ausweiten könnte. Natürlich nimmt ihn niemand mit dieser Theorie ernst, doch dann häufen sich die Vorfälle. Zusammen mit der Umweltforscherin Chloe setzt Oz alles daran, die Mächtigen dieser Erde zu überzeugen, dass etwas getan werden muss. Doch die Tiere werden immer aggressiver ...

Zoo

Zoo

Deine Meinung zu »Zoo«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren