• HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: St. Martin's Press, 2011, Titel: 'Watch me die', Seiten: 341, Originalsprache
  • Hamburg: HarperCollins, 2015, Seiten: 432, Übersetzt: Katrin Hahn
Zu richten die Lebenden

An einem einzigen Tag verliert die Künstlerin Mira Gallier alles: Hurrikan Katrina entreißt ihr den Mann, und ihre gläsernen Kunstwerke werden in tausend Scherben zerschlagen. Kaum hat sie sich davon erholt, da öffnen sich die Tore zu Miras persönlicher Hölle erneut: Ein Priester wird ermordet, die Kirchenfenster aus ihrer Werkstatt sind mit düsteren Worten beschmiert: „Er wird kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.“ Es ist der Auftakt zu einer blutigen Mordserie in New Orleans, bei der die Spuren in Miras Richtung weisen. So eindeutig, dass der ermittelnde Detective Spencer Malone sie für die Täterin hält.

Erica Spindler, HarperCollins

Deine Meinung zu »Zu richten die Lebenden«