• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2015
  • London: HarperCollins, 2013, Titel: 'The Keeper', Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2015, Übersetzt: Martin Keßler, Bemerkung: gekürzte Ausgabe

Als Louise am helllichten Tag verschwindet, weiß DI Sean Corrigan vom Morddezernat South London sofort, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Denn die Schatten seiner Vergangenheit machen ihn empfänglich für das Böse. So auch in diesem Fall. Obwohl Corrigan nicht eine Sekunde daran zweifelt, dass Louise gegen ihren Willen aus ihrer Wohnung verschleppt wurde, glaubt er, dass sie noch am Leben ist. Die Suche nach ihr läuft auf Hochtouren. Dann wird die Leiche einer Frau gefunden, die Louise zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein Opfer von Louises Entführer? Die Zeit läuft Corrigan und seinem Team davon ...

Luke Delaney, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Für immer mein«