• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2016
  • London: Hodder & Stoughten Ltd., 2013, Titel: 'The Carrier', Seiten: 432, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2016, Seiten: 544, Übersetzt: Anke Angela Grube

Als Gaby am Flughafen eine junge Frau kennenlernt, erzählt diese ihr eine merkwürdige Geschichte. Ein Mann hat den Mord an seiner Frau gestanden, ohne jedoch das geringste Motiv anzugeben. Das Ungeheuerliche daran ist: Gaby kennt diesen Mann. Es ist Tim Breary, ihre einstige große Liebe - und der friedlichste Mensch, dem Gaby je begegnet ist. Trotz des Geständnisses glaubt sie an Tims Unschuld und begibt sich auf die Spur eines ebenso rätselhaften wie perfiden Verbrechens ...

Sophie Hannah, Bastei Lübbe