• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2015
  • Köln: Random House Audio, 2015, Seiten: 6, Übersetzt: Michou Friesz, Bemerkung: Gekürzte Lesung
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 366, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
Wenn du noch lebst

Deine Liebe kann tödlich sein Die Innenarchitektin Lane Harmon, alleinerziehende Mutter der fün ährigen Katie, erhält einen großen neuen Auftrag: Sie soll das Stadthaus der Bennetts neu ausstatten. Diese Familie hat – wie Lane bald heraus ndet – eine dunkle Geschichte: Der Senior, Peter, verschwand vor zwei Jahren bei einem Segelaus ug spurlos – und nur wenig später kam heraus, dass aus dem von ihm gemanagten Fonds fünf Milliarden Dollar veruntreut wurden. War es Selbstmord? Oder hat er sein Verschwinden inszeniert? Nur seine Familie glaubt fest an seine Unschuld. Und Lane ist zusehends hin- und hergerissen, denn sie hat sich in den attraktiven Sohn des Hauses verliebt. Sie ahnt nicht, wie sehr sie sich und ihre kleine Tochter dadurch in Gefahr bringt . . .

Mary Higgins Clark, Random House Audio