• Diana
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2015, Titel: 'Breaking Creed', Originalsprache
  • München: Diana, 2016, Seiten: 288, Übersetzt: Sabine Schilasky
Todesflehen

Ryder Creed kehrt gerade von einem Einsatz zurück, als seine Drogenhündin Grace überraschend bei einem jungen Mädchen am Flughafen anschlägt. Doch Amanda ist keine Täterin, sondern Opfer. Sie wird zum Schmuggel gezwungen und schwebt in Lebensgefahr. Amanda erkennt ihre Chance und fleht Creed um Hilfe an. Der Hundeführer benachrichtigt seine Kollegin Maggie O’Dell vom FBI. Gemeinsam wollen sie die Hintermänner finden und stoßen dabei auf die Todesliste eines Auftragskillers – und Creeds Name ist der nächste …

, Diana