Erschienen: Januar 2014

• New York: Kensington, 2012, Titel: 'You don't want to know', Seiten: 472, Originalsprache
  • München: Knaur, 2014, Seiten: 636, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp
  • München: Knaur, 2016, Seiten: 636, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

Der kleine Noah verschwindet spurlos aus seinem Elternhaus auf Church Island, einer abgelegenen Insel vor der Küste Washingtons. Die Polizei vermutet, dass das Kind im Meer ertrunken ist. Nach einem Nervenzusammenbruch wird Noahs Mutter Ava in die Psychiatrie eingeliefert. Zwei Jahre später kehrt sie aus der Klinik in das düstere Herrenhaus zurück. Ava traut keinem in der Familie. Sie ist entschlossen, die Wahrheit über das Verschwinden ihres Sohnes herauszufinden und gerät dabei in ein gefährliches Netz aus Lügen, Intrigen, Rache und Hass.

Deine Meinung zu »T - Tödliche Spur«