Und morgen dein Tod

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2016
  • 1
  • New York: Minotaur, 2015, Titel: 'What doesn't kill her', Seiten: 313, Originalsprache
  • München: Knaur, 2016, Seiten: 411, Übersetzt: Kerstin Winter
Und morgen dein Tod
Und morgen dein Tod
Wertung wird geladen

Ein Alptraum wird wahr für Reeve LeClaire: Daryl Wayne Flint, der Mann, der sie als 12-Jährige entführt und vier Jahre lang gefangen gehalten, gefoltert und missbraucht hat, ist aus der Psychiatrie ausgebrochen. Reeve ahnt, was Flint vorhat, und wendet sich ans FBI. Dort ist man erst bereit, ihr zuzuhören, als sich Reeves Vorhersagen als richtig herausstellen und ein Mord geschehen ist. Dann aber darf sie mit Agent Milo Bender sprechen, der auch damals mit dem Fall befasst war. Und Bender glaubt Reeve. Mit seiner Hilfe versucht sie, Flints weitere Absichten zu durchschauen, und kehrt noch einmal zurück in ihre persönliche Hölle, den Keller, der ihr Gefängnis war. Dort, in den blockierten Erinnerungen eines gepeinigten und zu Tode verängstigten Kindes, muss es eine Spur zu Flint geben. Denn eines ist sicher: Flints Pläne haben letztendlich nur ein Ziel – Reeve.

Und morgen dein Tod

Carla Norton, Knaur

Und morgen dein Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Und morgen dein Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren