Erschienen: Januar 2015

• London: Sphere, 2014, Titel: 'Life or Death', Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2015, Seiten: 2, Übersetzt: Johannes Steck, Bemerkung: ungekürzte Ausgabe

Audie Palmer hat zehn Jahre im Gefängnis verbracht wegen eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem vier Menschen starben und sieben Millionen Dollar verschwanden. Jeder glaubt, dass Audie weiß, wo das Geld ist. Deshalb wurde er nicht nur von seinen Mitinsassen bedroht, sondern auch von den Wärtern schikaniert. Und dann bricht Audie aus – nur wenige Stunden vor seiner Entlassung. Spätestens jetzt sind alle hinter ihm her, dabei will Audie nur ein Leben retten, und es ist nicht sein eigenes ...

Deine Meinung zu »Um Leben und Tod«