Erschienen: Januar 2016

• New York: Kensington, 1999, Titel: 'Unspoken', Seiten: 382, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 410, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

Ein anonymer Brief mit dem Foto einer Neunjährigen. Wer schickt Shelby Cole ein Bild von ihrer Tochter, die doch bei der Geburt gestorben ist? Ist das Mädchen auf dem Bild wirklich ihr Kind? Wer will sie nach zehn Jahren in ihre verhasste Heimatstadt in Texas zurücklocken, in die sie nie wieder einen Fuß setzen wollte, und vor allem warum? Gemeinsam mit ihrer Jugendliebe begibt sich Shelby auf Spurensuche und gerät dabei nicht nur in einen vernichtenden Strudel aus Lügen, Gewalt und Intrigen, sondern gleichzeitig in die Fänge eines auf Rache sinnenden Schwerverbrechers.

Deine Meinung zu »Ruf nach Rache«