Ruf nach Rache

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • New York: Kensington, 1999, Titel: 'Unspoken', Seiten: 382, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 410, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp
Wertung wird geladen

Ein anonymer Brief mit dem Foto einer Neunjährigen. Wer schickt Shelby Cole ein Bild von ihrer Tochter, die doch bei der Geburt gestorben ist? Ist das Mädchen auf dem Bild wirklich ihr Kind? Wer will sie nach zehn Jahren in ihre verhasste Heimatstadt in Texas zurücklocken, in die sie nie wieder einen Fuß setzen wollte, und vor allem warum? Gemeinsam mit ihrer Jugendliebe begibt sich Shelby auf Spurensuche und gerät dabei nicht nur in einen vernichtenden Strudel aus Lügen, Gewalt und Intrigen, sondern gleichzeitig in die Fänge eines auf Rache sinnenden Schwerverbrechers.

Ruf nach Rache

Ruf nach Rache

Deine Meinung zu »Ruf nach Rache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren