Schneller, weiter, toter

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2015, Seiten: 266, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2016, Seiten: 266, Originalsprache
Wertung wird geladen

Hessens Krimistar verlässt die Provinz – jetzt räumt Bröhmann in Frankfurt auf. Kommissar Henning Bröhmann hat endlich den Dienst quittiert. Herrlich, das neues Leben! So richtig weiß er aber noch nicht, wie’s weitergehen soll. Countrymusiker? Aufgussmeister in der Sauna? Tochter Melina dagegen ist inzwischen Polizistin mit Leib und Seele, und zwar in Frankfurt. Dort geht es gerade hoch her, die Olympiabewerbung spaltet die Stadt: zackige Sportfunktionäre auf der einen Seite, militante Gegner auf der anderen. Dann wird der allseits verhasste Vorsitzende des Orgakomitees erschossen. Mit einer Polizeipistole – eingetragen auf den Namen Melina Bröhmann. Melina kommt in Untersuchungshaft, und Henning zu der Einsicht, dass er alles tun wird, um die Unschuld seiner Tochter zu beweisen.Der vierte Band der erfolgreichen Bröhmann-ReiheOb auf der Bühne oder im Buch: Dietrich Faber macht beste Laune.

Schneller, weiter, toter

Dietrich Faber, Rowohlt

Schneller, weiter, toter

Deine Meinung zu »Schneller, weiter, toter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren