Zu Staub sollst du zerfallen

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2015
  • 3
  • Oslo: Cappelen, 2012, Titel: 'Av jord er du kommet', Seiten: 393, Originalsprache
  • München: Knaur, 2015, Seiten: 411, Übersetzt: Günther Frauenlob
Zu Staub sollst du zerfallen
Zu Staub sollst du zerfallen
Wertung wird geladen

Als Kommissar Edvard Matre gerade drei Mordfälle an Frauen aufklären will, wirft ihn eine unerwartete Nachricht völlig aus der Bahn: Edvard erfährt, dass seine vor Jahren tödlich verunglückten Eltern gar nicht seine leiblichen Eltern waren. Die Gebeine seiner wahren Mutter hat man durch Zufall in einem namenlosen Massengrab neben einer Klinik in Oslo gefunden. Offenbar hat man dort die Leichen verstorbener Patienten beiseitegeschafft. Aber wieso gehörte Edvards Mutter zu ihnen?

Zu Staub sollst du zerfallen

Chris Tvedt, Knaur

Zu Staub sollst du zerfallen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zu Staub sollst du zerfallen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren