Das Schweigen der Kinder

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2014
  • 2
  • London: Hodder & Stoughten Ltd., 2010, Titel: 'a room swept white', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 528, Übersetzt: Anke Angela Grube
Wertung wird geladen

Als Fliss Benson eine rätselhafte Karte mit sechzehn Ziffern erhält, glaubt die Journalistin zunächst an einen missglückten Scherz. Am selben Tag erfährt sie, dass sie die Verantwortung für eine Dokumentation über Justizirrtümer übernehmen soll. Es geht um drei Frauen, die zu Unrecht des Mordes an ihren Kindern angeklagt wurden. Fliss hat größte Bedenken, das heikle Projekt zu übernehmen. Doch dann wird die Leiche einer der Frauen gefunden - in ihrer Rocktasche befindet sich eine Karte mit sechzehn Ziffern ...

Das Schweigen der Kinder

Sophie Hannah, Bastei Lübbe

Das Schweigen der Kinder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Schweigen der Kinder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren