• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2014
  • London: Hodder & Stoughten Ltd., 2010, Titel: 'a room swept white', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 528, Übersetzt: Anke Angela Grube

Als Fliss Benson eine rätselhafte Karte mit sechzehn Ziffern erhält, glaubt die Journalistin zunächst an einen missglückten Scherz. Am selben Tag erfährt sie, dass sie die Verantwortung für eine Dokumentation über Justizirrtümer übernehmen soll. Es geht um drei Frauen, die zu Unrecht des Mordes an ihren Kindern angeklagt wurden. Fliss hat größte Bedenken, das heikle Projekt zu übernehmen. Doch dann wird die Leiche einer der Frauen gefunden - in ihrer Rocktasche befindet sich eine Karte mit sechzehn Ziffern ...

Sophie Hannah, Bastei Lübbe