Märkisches Blut

Erschienen: Januar 2014

Bibliographische Angaben

  • Köln: Emons, 2014, Seiten: 253, Originalsprache
Wertung wird geladen

Es gibt nur einen Grund, warum Berliner aufs Land ziehen: weil sie verrückt sind! Die Großstädter bringen bloß Unruhe in die Provinz, meint Kriminalhauptmeister a. D. Leo Pauluth, der bis zu seiner Pensionierung alle Hände voll mit ihnen zu tun hatte. Als die Ökohofbetreiberin Lotte Preuß in Waterloo angeblich ihren Mann und sich selbst getötet hat, beginnt Pauluths zweite Karriere als Privatdetektiv im Dienste der Gerechtigkeit.

Märkisches Blut

Märkisches Blut

Deine Meinung zu »Märkisches Blut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren