• Grafit
  • Erschienen: Januar 1997
  • Dortmund: Grafit, 1997, Seiten: 236, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2006, Seiten: 6, Übersetzt: Franziska Stawitz

Der kanadische Seifenopern-Spezialist Herb Buffy soll der schlappen Serie 'Unser Heim' quotenmäßig auf die Sprünge helfen. In den Colonia-Studios und beim Außendreh in Dörresheim beginnt eine dramatische Krimi-Oper. Die Serienhelden Jackie und Steve werden entführt, Reporter Jupp Schmitz in einer Scheune halbtot geschlagen. In diesem Krimi knallen zwei schräge Welten aufeinander: das dörfliche Dörresheim und die schrille Medienmeute einer Daily-Soap-Opera-Produktion.

Andreas Izquierdo, Grafit

Deine Meinung zu »Jede Menge Seife«