Jede Menge Seife

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Dortmund: Grafit, 1997, Seiten: 236, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2006, Seiten: 6, Übersetzt: Franziska Stawitz
Wertung wird geladen

Der kanadische Seifenopern-Spezialist Herb Buffy soll der schlappen Serie 'Unser Heim' quotenmäßig auf die Sprünge helfen. In den Colonia-Studios und beim Außendreh in Dörresheim beginnt eine dramatische Krimi-Oper. Die Serienhelden Jackie und Steve werden entführt, Reporter Jupp Schmitz in einer Scheune halbtot geschlagen. In diesem Krimi knallen zwei schräge Welten aufeinander: das dörfliche Dörresheim und die schrille Medienmeute einer Daily-Soap-Opera-Produktion.

Jede Menge Seife

Andreas Izquierdo, Grafit

Jede Menge Seife

Deine Meinung zu »Jede Menge Seife«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren