Erschienen: Januar 2014

• München: Random House Audio, 2014, Seiten: 6, Übersetzt: Regina Lemnitz, Bemerkung: gekürzt
  • München: Diana, 2016, Seiten: 509, Originalsprache

Wenn es jederzeit Realität werden kann, sind wir mitten in einem Roman von Petra Hammesfahr Am Nachmittag des 17. November verschwindet die fünfjährige Emilie Brenner. Spurlos, denn obwohl die Nachbarn sie noch mit ihrem neuen Fahrrad sahen, scheint sie wenig später wie vom Erdboden verschluckt. Ein Albtraum für die Eltern, die eine Vermisstenanzeige allerdings viel zu spät aufgeben, und auch für Kommissar Klinkhammer, der aus bitterer Erfahrung weiß, dass bei verschwundenen Kindern jede Minute zählt. Noch ahnt er nicht, dass seit Monaten in der Nachbarschaft Dinge geschehen, die an jenem Tag im November unweigerlich zur Katastrophe führen.

Deine Meinung zu »An einem Tag im November«