• btb
  • Erschienen: Januar 2014
  • Stockholm: Pocketförlaget, 2013, Titel: 'Mina mindre mord och mysterier ', Seiten: 203, Originalsprache
  • München: btb, 2014, Seiten: 249, Übersetzt: Lotta Rüegger & Holger Wolandt
Meine kleinen Morde

Ein junges Paar fährt zu einer Hausbesichtigung. Zu ihrem Schrecken warten vor Ort fast 200 Leute. Es stellt sich heraus, dass die meisten aus spiritistischen Gründen gekommen sind: Auf einem der Maklerfotos ist am Fenster ein weißer Schatten zu sehen & Irene Huss ist zum traditionellen Krebsessen in der Nachbarschaft eingeladen. Plötzlich ertönt ein gellender Schrei und eine halbbekleidete Frau stürzt in den Garten. Irene Huss findet den Ehemann blutüberströmt &

Helene Tursten, btb