• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2015
  • London: Headline, 2014, Titel: 'The life I left behind', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 384, Übersetzt: Fred Kinzel

Sie hat überlebt. Doch ihr Albtraum ist noch nicht vorüber & Vor fünf Jahren wurde Melody Pieterson von einem Unbekannten überfallen und entkam nur knapp dem Tod. Seitdem hat sie alle Erinnerungen an ihr altes Leben begraben und sich eine neue Identität aufgebaut. Ihr Angreifer ist hinter Gittern, in vier Wochen wird sie heiraten. Ihr Leben scheint fast normal. Doch dann entdeckt die Polizei die Leiche einer Frau, am gleichen Ort, an dem der Täter damals Melody zurückließ. Als wie vor fünf Jahren eine Kette mit einem kleinen goldenen Vogelkäfig am Tatort gefunden wird, muss Melody erkennen: Ihr Peiniger war die ganze Zeit auf freiem Fuß. Und der Albtraum ist noch nicht vorbei &

Colette McBeth, Blanvalet