Erschienen: Januar 2015

• New York: Grand Central, 2013, Titel: 'The October List', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 384, Übersetzt: Fred Kinzel

Am Anfang steht der Tod Noch vor wenigen Stunden ahnte die New Yorker Büroangestellte Gabriela McKenzie nicht, dass ihr Leben bald einem Alptraum gleichen würde. Doch jetzt ist ihr Chef verschwunden, und ein skrupelloser Gangster verlangt von ihr eine halbe Million Dollar und die Herausgabe der mysteriösen »Oktoberliste« sonst stirbt ihre kleine Tochter. Helfen kann Gabriela nur der attraktive Daniel Reardon, der Erfahrung mit Entführungsfällen hat. Kurze Zeit später befinden sich die beiden auf der Flucht und niemand weiß, wer am Ende mit dem Leben davonkommen wird &

Deine Meinung zu »Blinder Feind«