Der Sommer der lachenden Kühe

Der Sommer der lachenden Kühe
Der Sommer der lachenden Kühe

Erschienen: Januar 2001

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • Porvoo; Helsinki; Juva: WSYO, 1991, Titel: 'Elämä lyhyt, rytkönen pitkä', Seiten: 233, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Ehrenwirth, 2001, Seiten: 223, Übersetzt: Regine Pirschel
  • Bergisch-Gladbach: BLT, 2003, Seiten: 223, Übersetzt: Regine Pirschel
Wertung wird geladen

Der Taxifahrer Seppo Sorjonen und der pensionierte Landvermessungsrat Taavetti Rytkönen haben einige unglaubliche Abenteuer zu bestehen, und der tatkräftige junge Mann muss den in die Jahre gekommenen Schwerenöter aus manch grotesker Situation befreien. Ob er ihn am Morgengrauen in einem ausrangierten Panzer findet, in dem er gemeinsam mit einem Wildschwein und einem Sack Zwiebeln eine feuchtfröhliche Nacht verbracht hat, oder ihn beim Nacktbaden im Teich vor dem Hotel erwischt, der unberechenbare Zeitgenosse ist immer für eine Überraschung gut. Und dann heckt der Alte mit einem wiedergefundenen Freund auf dessen Bauernhof einen Plan aus, der sogar die Kühe auf der Weide um ihr Leben fürchten lässt und im ganzen Land für grossen Wirbel sorgt...

Der Sommer der lachenden Kühe

Der Sommer der lachenden Kühe

Deine Meinung zu »Der Sommer der lachenden Kühe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren