Spur ins Eis

Erschienen: Januar 2013

Bibliographische Angaben

  • New York: Minotaur, 2010, Titel: 'Snowbound', Seiten: 309, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2013, Seiten: 302, Übersetzt: Margarethe van Pée
Wertung wird geladen

Vor fünf Jahren ist Rachael Innis tief im Südwesten der USA spurlos verschwunden. Nun ist ihr Mann Will gemeinsam mit der Tochter Devlin auf dem Weg nach Alaska. Denn seit eines Abends die FBI-Agentin Kalyn vor seiner Tür stand, weiß er: Rachael ist nicht die einzige verschwundene Frau. Und die Spuren führen hinauf in die eisige Wildnis. Was er nicht weiß: Er begibt sich auf Reise mitten ins Herz eines Albtraums.

Spur ins Eis

Spur ins Eis

Deine Meinung zu »Spur ins Eis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren