Vaters Stolz

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Sutton: Severn House, 1994, Titel: 'King of the world', Seiten: 218, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 244, Übersetzt: Thomas Stegers
  • Zürich: Diogenes, 2000, Seiten: 244
Wertung wird geladen

Christopher ist ein mathematisches Wunderkind, seine Eltern sind stolz auf ihn. Doch er entwiclet sich nicht wie erhofft. Er verliert den Bezug zur Realität und hat eine größenwahnsinnige Idee nach der anderen. Sein Vater - blind vor Stolz - sieht dies nicht. Die Mutter aber weiß um die Geisteskrankheit des Sohnes und verlässt die Familie. Nicht nur ihres Sohnes wegen, vielmehr leidet sie auch unter ihrem Mann, der sie als psychisch krank darstellen will!

Vaters Stolz

Celia Fremlin, Diogenes

Vaters Stolz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vaters Stolz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren