Zeit der Wut

Erschienen: Januar 2012

Bibliographische Angaben

  • Mailand: Mondolibri, 2009, Titel: 'La forma della paura', Seiten: 260, Originalsprache
  • Wien; Bozen: Folio, 2012, Seiten: 248, Übersetzt: Karin Fleischhanderl
  • Berlin: Aufbau, 2014, Seiten: 256
Wertung wird geladen

Eigentlich ist Lupo längst kein Bulle mehr, sondern Beamter im Innenministerium. Als aber sein Freund, Kommissar Dantini, auf offener Straße erschossen und der Schuldige viel zu schnell gefunden wird, beginnt er, hinter den Kulissen zu ermitteln. Dabei stößt er auf einen alten Bekannten aus dem Jugoslawienkrieg, eine eiskalte Schönheit und eine brandheiße politische Affäre, die weit über die Grenzen Italiens – und über seine Macht – hinausreicht.

Zeit der Wut

Zeit der Wut

Deine Meinung zu »Zeit der Wut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren