Hauptsache eine saubere Leiche

Erschienen: Januar 2014

Bibliographische Angaben

  • Cadolzburg: Ars vivendi, 2014, Seiten: 100, Originalsprache
Wertung wird geladen

Von wegen idyllische Provinz! Wie Hauptkommissarin Gesine Bauerfeststellt, gibt es in Schwäbisch Hall noch viel mehr zu entdecken als die historische Altstadt mit ihren malerischen Fachwerkhäusern oder das Geheimnis der Bausparverträge. Denn in der süddeutschen Kleinstadt liegt nicht nur der Hund begraben, sondern auch erstaunlich viele unfreiwillig aus dem Leben Geschiedene. Ehe sie sich s versieht, gerät Gesine in allerlei Mordsgeschichten und ein turbulentes Liebesabenteuer.

Hauptsache eine saubere Leiche

Hauptsache eine saubere Leiche

Deine Meinung zu »Hauptsache eine saubere Leiche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren