Erschienen: Januar 2015

• London; Toronto: Heinemann, 1943, Titel: 'The dead look on', Seiten: 150, Originalsprache
  • Berlin: Pulpmaster, 2015, Übersetzt: ?

Als in der von deutschen Truppen besetzten Tschechei der SS-Obergruppenführer und General der Polizei von Bertsch von einem vorbeifahrenden Motorradfahrer niedergeschossen wird, setzt das Dritte Reich 800.000 Reichsmark Belohnung für Hinweise aus, die zur Ergreifung des Täters führen. Als in der Nähe des kleinen Dorfes Dudicka ein verlassenes Motorrad am Uferrand geborgen wird, entsendet die Gestapo den berüchtigten SS-Offizier Heinz Horner, um eine Untersuchung einzuleiten und die Dorfbewohner Horners Repressalien auszusetzen.

Deine Meinung zu »Die Toten schauen zu«