• Paperback
  • Erschienen: Januar 2009
  • Erkelenz: Paperback, 2009, Seiten: 256, Originalsprache

Ein brutaler Überfall auf den einzigen Lebensmittelladen der kleinen Ortschaft Saffelen bringt die dörfliche Idylle ins Wanken. Als dann auch noch eine alte Frau spurlos verschwindet und Hauptkommissar Kleinheinz den charismatischen Landwirt Hastenraths Will nicht in gebührender Weise in die Untersuchungen miteinbezieht, nimmt dieser auf eigene Faust Ermittlungen auf. Auch Löschmeister Josef Jackels und die beiden Kreisliga-C-Fußballer Richard Borowka und Fredi Jaspers werden in den Sog der Geschehnisse gerissen und geraten dabei in höchste Lebensgefahr. Mit der Zeit kommt Hastenraths Will einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die das kleine Dorf in seinen Grundfesten erschüttert und den Landwirt in eine unheimliche Welt voller Drogen, Gewalt und Schlagermusik führt.

Christian Macharski, Paperback

Deine Meinung zu »Die Königin der Tulpen«