• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2014
  • ?: ?, 2013, Titel: 'Mr. Majestic!', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2014, Seiten: 464, Übersetzt: Nicole Seifert
Mr Majestic verbessert sein Karma

Kein Zweifel, Hari Majestic erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens. Erstens beschwert sich ein beeindruckendes Muskelpaket, Hari verdiene seinen Lebensunterhalt durch den unlauteren Versand von Spam-Mails. Zweitens scheint eine arglose Amerikanerin auf eine dieser Mails hereingefallen zu sein – behauptet zumindest ihre Schwester. Deren Honorar (10 $ am Tag) und sein schlechtes Gewissen lassen ihm keine Wahl: Mr. Majestic bietet Bangalores Unterwelt die Stirn. Etwas gutes Karma könnte da nicht schaden.

Sam Parangi, Rowohlt