Tod im Golddorf

  • Dialogverlag
  • Erschienen: Januar 2013
  • 2
  • Münster: Dialogverlag, 2013, Seiten: 293, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein idyllisches Golddorf im westlichen Münsterland nahe der holländischen Grenze: Als die 13-jährige Luisa von einer Party im Jugendheim nicht nach Hause kommt, wird Hannah Schmielink, Schulpsychologin aus Münster, in den Fall hineingezogen - gegen ihren Willen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Anne, einer Nachbarin der Verschwundenen, stößt sie auf verdächtige Gestalten: Luisas neue Freunde, von denen ihre Eltern nichts ahnten. Doch was ist an dem Abend im Bürgerpark wirklich passiert? Wem ist sie begegnet? Bald kann sich Hannah der von Angst und Misstrauen vergifteten Atmosphäre kaum noch entziehen. Nicht nur Außenseiter, sondern auch angesehene Bürger und sogar Luisas Angehörige haben hinter der "glänzenden" Fassade einiges zu verbergen. Aber nur einer im Golddorf hat ein Geheimnis, von dem niemand wissen darf.

Tod im Golddorf

Helga Streffing, Dialogverlag

Tod im Golddorf

Deine Meinung zu »Tod im Golddorf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren