• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Ballantine, 2012, Titel: 'The Columbus affair ', Seiten: 426, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2014, Seiten: 544, Übersetzt: Barbara Ostrop
Die Kolumbus-Verschwörung

Der preisgekrönte Journalist Tom Sagan deckt in seinen Artikeln unbequeme Wahrheiten aus Brennpunktregionen der Welt auf. Doch als seine Reportage aus dem Nahen Osten als Fälschung angeprangert wird, verliert er über Nacht alles. Was er nicht beweisen kann: Er wurde gezielt sabotiert. Gerade als Sagan dem Ganzen ein Ende setzen will, wird der amerikanische Nachrichtendienst auf ihn aufmerksam. Und plötzlich ist Sagan in eine hoch brisante verdeckte Ermittlung verstrickt, die alles verändern könnte, was die moderne Welt über die Entdeckung Amerikas zu wissen glaubt.

, Blanvalet