• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Dutton, 2011, Titel: 'Down the darkest road', Seiten: 432, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2014, Seiten: 480, Übersetzt: Gabriele Werbeck & Andrea Stumpf
Schattennächte

Vier Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden ihrer älteren Tochter zieht Lauren Lawton mit ihrer jüngeren Tochter ins entlegene und idyllische Oak Knoll. Doch auch dort verfolgen sie die Geister ihrer Vergangenheit. Je näher der 16. Geburtstag von Leah rückt – deren Schwester in genau diesem Alter einst spurlos verschwand –, umso mehr hat Lauren den Verdacht, dass der Täter von einst, dem nie etwas nachgewiesen werden konnte, sie aufgespürt und nun Leah ins Visier genommen hat.

Tami Hoag, Blanvalet

Deine Meinung zu »Schattennächte«