• Mira
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Silhouette, 2002, Titel: 'A cry in the night', Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2014, Übersetzt: ?
Schrei im Morgengrauen

Wo ist Eddie? Angst schnürt Kelly die Kehle zu. Ihr vierjähriger Sohn ist bei der gemeinsamen Wandertour in den Bergen spurlos verschwunden! Es ist Ironie des Schicksals, dass ihr nur der Mann helfen kann, der damals auf keinen Fall ein Kind haben wollte: der Leiter des Rettungsteams, ihr Ex Buzz Malone. Ihm zu gestehen, dass er einen Sohn hat, ist eine Sache. Aber sich mit Buzz durch die bedrohliche Wildnis zu kämpfen, eine andere. Kelly weiß, dass ihre einzige Chance gegenseitiges Vertrauen ist doch was, wenn gerade dieses Gefühl endgültig erloschen scheint?

, Mira