Erschienen: Januar 1983

• London: Collins, 1982, Titel: 'Who Guards the Prince?', Seiten: 279, Originalsprache
  • München; London; New York: Goldmann, 1983, Titel: 'Christine Frauendorf-Mössel', Seiten: 255

Prinz Arthur steht dem Thron nahe genug, dass die Wahl seiner Partnerinnen vom Buckingham Palace und der Öffentlichkeit genau beobachtet wird. Unglücklicherweise hat er sich in ein Mädchen aus einer einflußreichen irisch-amerikanischen Familie verliebt, deren Oberhaupt alles, was britisch ist, zutiefst verachtet. Auf McHarg, den ehemaligen Beschützer des Prinzen werden Anschläge verübt. Er verfolgt seine Gegner bis in die Neu-England-Staaten und an die kanadische Grenze und entdeckt dabei, dass Prinz Arthur in höchster Gefahr ist...

Deine Meinung zu »Wer schützt Prinz Arthur?«