• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Forge, 2009, Titel: 'Strong enough to die', Seiten: 351, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 480, Übersetzt: Holger Hanowell
Die Rache ist mein

Caitlin Strong dachte, ihr Mann Peter sei tot. Nun aber sitzt er als Patient in einer psychiatrischen Klinik für Gewaltopfer vor ihr. Allerdings ist er tatsächlich nicht mehr er selbst, als sie ihn wiedersieht - ohne Erinnerung an sich und sein Leben mit ihr. Als er eines Nachts von einem Todesschützenkommando beinahe getötet wird, gibt es nichts mehr, was die taffe Caitlin aufhalten kann: Sie will denjenigen finden, der ihrem Mann das angetan hat - und Rache nehmen.

Jon Land, Bastei Lübbe