• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Dutton, 2013, Titel: 'Touch & go', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2014, Seiten: 544, Übersetzt: Michael Windgassen
Blut ist dicker als Wasser

Justin und Libby Denby führen ein Leben wie aus dem Hochglanzmagazin: Sie sind wohlhabend, gut aussehend, wohnen mit ihrer reizenden Tochter Ashlyn in einem wunderschönen Haus in bester Bostoner Lage. Die perfekte Familie. Doch dann kommt der Abend, an dem die Denbys in die Katastrophe stürzen: entführt und verschleppt von drei Maskierten in ein altes Gefängnis im Norden New Hampshires. Während die Familie die Hintergründe ahnt, tappt Detective Tessa Leoni noch im Dunklen. Sehr spät erst merkt sie: hinter der schönsten Fassade lauern Abgründe.

, Rowohlt