Erschienen: Januar 2014

• Mailand: Mondadori, 2013, Titel: 'Il tuttomio', Seiten: 147, Originalsprache
  • Berlin: Kindler, 2014, Seiten: 160, Übersetzt: Annette Kopetzki
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2016, Seiten: 157

Als Giulio die dreißig Jahre jüngere Arianna zum ersten Mal sieht, ist er hin und weg. Sie ist wild wie ein Kind und gleichzeitig wunderschön und sinnlich. Ihre Natürlichkeit verzaubert ihn, und vom Tag ihrer Hochzeit an möchte er ihr zurückgeben, was sie ihm alles Gutes tut: auch das, was er ihr, infolge eines gravierenden Unfalls, nicht mehr geben kann. So treten in den Alltag des Paares die sogenannten «Donnerstags-Treffen», die Giulio persönlich organisiert: An abseitigen Orten wie Umkleidekabinen am Strand dürfen ausgesuchte Männer Arianna zum Sex treffen. Aber nur, wenn sie ein paar unumstößliche Regeln einhalten.

Deine Meinung zu »Mein Ein und Alles«