• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1993
  • -: Barrie and Jenkins, 1990, Titel: 'A tarnished phoenix', Seiten: 288, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1993, Seiten: 253, Übersetzt: Rainer Schmidt
Der getarnte Phönix

Japan 1947- das Land untersteht einer amerikanischen Miltärregierung unter der Führung von General Macarthur und befindet sich in einer Phase der Neuorientierung - hin zu einer industriell stabilen und friedfertigen Nation. nun entdeckt Major Mike Brooks, Stabsoffizier der Spionageabwehr, Hinweise auf eine gefährliche Verschwörung.

James Melville, Ullstein