Schärfentiefe

  • Echomedia
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Wien: Echomedia, 2008, Seiten: 192, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein international ausgezeichneter Fotograf wird aus der Donau gefischt. Tod durch Ertrinken steht in den Akten. Paula Ender bekommt den Auftrag, seine Biografie zu schreiben und taucht in das Leben des charismatischen Künstlers ein. Doch ihre Recherchen bringen dunkle Facetten seiner Person ans Tageslicht, die so gar nicht zu dem positiven Bild in der Öffentlichkeit passen wollen. Nach und nach deutet immer mehr darauf hin, dass es kein Unfall, sondern Mord gewesen sein könnte.

Schärfentiefe

Ilona Mayer-Zach, Echomedia

Schärfentiefe

Deine Meinung zu »Schärfentiefe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren