Lass mich für dich sterben

  • KBV
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Hillesheim: KBV, 2010, Seiten: 174, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der konservative Lokalpolitiker Toni Brandt gerät am Rande eines Parteitags in Neuerburg in die Fänge von Monika Marquart. Nach einem Interview mit der schönen Lokalreporterin, die gesellschaftlich ein unauffälliges, privat aber überaus bizarres Leben führt, lässt sich der Vorzeigepolitiker und große Hoffnungsträger seiner Partei von ihr nach allen Regeln der Kunst verführen. Dass eine abseitige Obsession sie dazu treibt, dieses Spiel mit ihm zu spielen, ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Als zur gleichen Zeit der Bundestagsabgeordnete Schilling und dessen Frau ermordet werden, wird die politische Eifel in ihren Grundfesten erschüttert. Gerüchte schießen wie Pilze aus dem Boden, denn immerhin war Schilling parteiintern Brandts ärgster Konkurrent. Fortan kämpft sich Kommissar Leonhardt durch ein Dickicht aus politischem Filz und menschlichen Abgründen.

Lass mich für dich sterben

Manfred Reuter, KBV

Lass mich für dich sterben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lass mich für dich sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren